Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Finde Dein BATO-Ausbildungsseminar mit unserer Suchfunktion:

Klicke auf den folgenden LINK um Bilder vom BATO-Seminar zu sehen.
BATO-Seminar BILDER (via FB)

 
Erste Eindrücke von Angelika Becker
Am 17./18. Januar 2015 fand in der Tanzschule OT pur in Frankfurt erstmalig das BATO-Seminar „Tanztechnik Basis 1“ mit Miriam Missura Marzetta statt. Ich hatte mich zu diesem Seminar angemeldet, um einerseits herauszufinden, was man als Basistechnik beherrschen muss und wo ich mit meiner Technik stehe. Andererseits erhoffte ich mir noch Tipps, wie ich einige „unrunde“ Bewegungen vielleicht verbessern kann. Die Gruppe war mit 19 Teilnehmern recht groß und es war vom Anfänger bis zur Tänzerin/Trainerin mit langjähriger Erfahrung quasi jedes Level vertreten. Genau diese Mischung hat aber vermutlich das besondere Flair an diesem Wochenende ausgemacht. Dazu kam Miriam als sehr charmante Dozentin, die ihr Wissen äußerst kurzweilig an uns vermittelt hat, so dass die 12 Unterrichtsstunden wie im Fluge vergingen und auch die Lachmuskeln gelegentlich trainiert wurden. Ich bin sicher, dass jede Teilnehmerin etwas aus dem großen Wissensschatz mitnehmen konnte; sei es die ausführliche Darstellung/Zerlegung der Basisbewegungen bis hin zu den - teils völlig unbekannten - möglichen Kombinationen derselben, sei es das Hintergrundwissen um die anatomischen Abläufe oder die sprachliche Vermittlung des Ganzen (ich sage nur „Polieren“). Für mich persönlich waren auch die eingesetzten Hilfsmittel (Noppenball, Stuhl) für das Trainieren von Teilbewegungen/Isolationen sehr hilfreich. Der ständige Wechsel von Üben am Platz, im Kreis oder in Gruppen sorgte auch für genügend Bewegung im Raum und man hatte immer ein neues Gesicht neben sich. Mir hat das Seminar super gefallen – ich kann es wirklich nur weiterempfehlen – und ich freue mich schon auf das Nächste.


Erster Eindruck von Anja H.
Ich kann auch nur jedem dieses Seminar empfehlen. Miriam unterrichtet unterhaltsam und informativ. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!